Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 20:26   #10 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Autobatterie 100Ah +?

Zitat:
Zitat von SixpackRanger Beitrag anzeigen
Ok, was macht ihr mit den Autobatterien ? Fürs Auto werden die Teile ja wohl eher weniger angeschafft.

Deswegen gleich zweite Frage.

Gibts ne Möglichkeit an sowas nen TFT oder Beamer ranzuklemmen, so daß dieser ohne Hausstromquelle Bildchen werfen kann ?
Klar geht das...musst dir halt was entsprechendes basteln.
Bin mir nicht sicher aber der Beamer wird wohl auch 230VAC brauchen für die Birne, da bräuchtest halt dann noch nen Wechselrichter dazu etc.
Hab mal nen Notebook an ner Autobatterie betrieben.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten