Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 20:45   #13 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Autobatterie 100Ah +?

Zitat:
Zitat von SixpackRanger Beitrag anzeigen
Interessant ... hmm, dann bleib ich besser bei einem großen TFT.

Wie lang konnte man erwähntes Notebook an der Autobatterie betreiben ?
Also es gibt ja extra Adapter von 12 auf 230 V fürs auto, die könnte man außeinander nehmen und direkt an die batterie klemmen. Ein Puffer dazwischen ist sicherlich sinvoll (eigener notebookakku).

Ja wie lange hält sowas ... kommt natürlich auf die Batterie an (10 - 100 Ah) und dann auf den verbrauch, kannst ja mal auf dein Netzteil schauen was das spitze an Ampere, Volt bzw Watt abgibt und dann abschätzen womit du hinkommst. Je nach verwendung (3d graphik, wlan, umts) ist das _sehr_ unterscheidlich.

Oder so: schau wie viel Ah dein Notebook akku hat und wie lange der hält
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten