Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 06:25   #20 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Warum bekommt es ATI/AMD nicht auf die Reihe

mich würde eher interesieren ob es mitlerweile unter linux gehet mehrere soundoutputs zu genießen. Als ich das letzte mal ubuntu installt hatte konnte ich nicht gleichzeitig Musik hören und neben her zb ein game zocken. Da ging dann nur bei dem Sound was als erstes gestartet wurde. Ich weis das es wohl die möglichkeit gibt mit viel trickserei das so hinzu bekommen das man beides hört. allerdings habe ich damals au gelesen das es nicht bei jedem klappt. Den Games und das mit dem Sound sind eigentlich meine Hauptgründe warum ich noch bei win bin und nicht ubuntu user.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten