Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 11:11   #19 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Autobatterie 100Ah +?

Zitat:
Zitat von Taske Beitrag anzeigen
Würde natürlich gehn sofern man die noch benutzen kann, Tiefentladung etc is nich sehr gut ^^

was willstn für ham?
So, heute war sie dann vollständig aufgeladen und bringt 13,4V im idle, 12,75 unter Last und unter Vollast sank sie nicht unter 12,55V an meiner Soundanlage.
Kaputte Batterien verhalten sich da anders wie ich nach 3 erfolglosen aufladenächten an der im aito verbauten feststellen musste :-S

nun zum deal?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten