Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 11:14   #135 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Nachdem es jetzt über Wochen hinweg große Probleme mit dem Hoster funpic gab, scheint zumindest vorläufig unser ocwiki wieder erreichbar zu sein.

Trotz allem habe ich es mir rein aus vorsorglichen Gründen erlaubt, den kompletten Quelltext zu kopieren und bei mir zuhause auf dem Laptop zu speichern.

Wie gesagt, ich habe überhaupt keine Absichten irgendwelche Rechte daran zu haben, mir geht es wirklich nur darum, dass das "Eigentum" unseres Forums nicht wegen irgendwelchen Dritten gefährdet wird.

Ich habe das Ganze jetzt mal als Quelltext in Dokuwiki Syntax gespeichert, kann aber das gerne auch noch anders als normalen Text speichern.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daPR (18.02.2010)