Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 13:03   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was meint ihr, wie viel Geld braucht man mindestens für eine Wohnungseinrichtung?

so ungefähr.
aber ich würde wohnzimmer, couch, sofa und den ganzen wandschnickschnak erstmal beschneiden, bei deiner aufzählung kanns ja schnell mal das doppelte und mehr werden.

ein bett ist ja:gestell+matraze+kissen+decke(+bezüge) und das geht imemr so weiter
geh ruhig schonmal in das nächste möbelgeschäfft (ich hab insgesamt 3 große abgeklappert um alle sachen so zu finden, wie sie werden sollten) und guck dir alles an.

bettrahmen für 50euro? ja, 2 oder 3 im angebot vielleicht. mit dem anderen quatsch kann das bett dann schon an die 100+ euro werden... matratzen für 30euro liegen sich für dich vielelicht auch so und das machtkeinen spaß...
tisch? ja, bitte holz uind schicke beine... was der wohl kostet^^ ach und mindestens 1 stuhl fehlt ja noch...

wenn dein budget jetzt eben 500-600 hergibt, überleg dir wie du es gerne hättest, geh in den baumarkt und guck einfach nach genau dens achen und dannr echne nochmal zusammen son bissl möbelholz ist doch nciht gerade billig, wenn man es alles neu kauft.

ikea hat auch nen onlinekatalog/warenangebot, kannst dich ja etwas durchklicken: http://www.ikea.com/de/de/
bin gerade irritiert, weil die für 30euro n einfaches bettgestell mit kopfanschlag haben udn das auch noch in groß... das ist zum beispiel schon n guter deal, wenn es zusagt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten