Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 13:14   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was meint ihr, wie viel Geld braucht man mindestens für eine Wohnungseinrichtung?

ok, über 1000 wirst du sicher schon einiges finden und auch realisieren können, wenn die bude auch noch bezugsfertig, also renoviert und mit grundlagen ausgestattet is.
ich hab meine 12m² nicht ganz so teuer ausstaffiert, aber man ist einfach baff, wenn man noch sonen kleinen schrankaufsatz (40*95*45, doppelflügeltür) als staufläche für winterbettzeug möchte und die teile bei 40euro losgehen... hätte es gepasst, hätte ich für 2euro ne möbelkiste genommen und die halbjährlich mit ner decke ausgestopft... aber was nützt das jammern, mir hat se optisch gefallen, ist auch etwas besser als nur 6bretter mit nem scharnier und schlussendlich hab ich auch das kleinteil gekauft.

wenn du dann erstmal anfängst über ne eckcouch nachzudenken dann wird dass auch schon in deinen preisrahmen reingehen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten