Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 16:11   #102 (permalink)
Anja6732
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 28

Anja6732 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Im moment bin ich zu dem Schluss gekommen, meine Mum is doof.
Nölt mich jeden tag zu von wegen Schule und bla ....
Naja, soll sie mal machen, ich hör da schon gar nicht mehr zu. Das nenn ich schonnicht mehr schutz, das denn ich reine Boshaftigkeit!!!
Also nicht alle Mädels aus Berlin sind so blöde.
Ich kenn ne menge liebe nette hier.
Also ich würde mal sagen, das dass rechtlich erst ab dem 4. Juni "erlaubt" ist, denn da werde ich 16. 15 und 18 ist so rein vom Gesetz her verboten glaube ich. weiss aber nicht so ganz genau, aber als ob sowas heutzutage noch wen hindern würde. Ne Freundin von mir ist 16 und ihr Typ is 24. Deswegen würde ich mal sagen das 15 und 18 ja wohl noch im Bereich der akzeptanz liegt. Und wenn nicht, mir auch egal.
Was mit dem Weberli ist?? Tja, der kann nur noch bei/über Freunde ins Web. Denn die Telekom hat ihm den ganzen Anschluss gesperrt, nicht nur das DSL sondern die ganze Leitung, darum kann er nicht mehr allzu oft was posten. Schon nen bissle ******e, denn er ist jetzt halt nur noch über Handy erreichbar. Aber es geht.
Wäre schön wenns so einfach wäre, ich hab meiner Mum nen paar pics von ihm gezeit, hab gedacht wenn ich ihr noch nen Foto von ihm zeige, das sie sagt: "Hach der sieht ja lieb aus, darfst hinfahren!" Naja, hat aber nicht geklapt.
Mit dem rausgehen und sagen, ich geh ma mit ner Freundin weg geht auch nicht. Gestern war einer der historischen Tage, wo ich nach langer Zeit endlich mal wieder jemanden nach Hause holen durfte. Naja, wahrscheinlich auch nur, weils um Schule ging und meine Mum den schon so seit der sechsten Klasse oder so kennt.
Das mit dem warten, naja, eigentlich weiss niemand so recht wie lang meine Mum das alles noch durchziehen will, deswegen, ich hoffe das er so lange warten kann, aber ich könnts irgendwie auch verstehen, wenn er sagt er kann das so nicht mehr weiter. Ist doch auch scheie wenn man seine Freundin nicht sehen kann. Wir sind nun schon über einen Monat zusammen und haben uns noch nicht gesehen. Ist doch voll ******e, vor allem weil von beiden Seiten schon etwas früher als ab diesem Tag was da war. Hab halt Angst davor, aber würde es auch ohne groß rumzudiskutieren hinnehmen, weil ich das verstehen könnte.
Ich hab schon so oft versucht mit meiner Mum zu reden, im normalden Ton, ganz sachlich, lieb, bös, laut, rumheulen keine Ahnung was nicht alles. Aber ich werds schon noch öfters versuchen.
Sag ich jetzt mal wirklich so, soll sie sich um ihr zeugs kümmern und mich meins machen lassen. Ist ja sonst auch nie so gewesen. War so sonst noch eigentlich die collste Mum in meinem Freundeskreis die mit unter das meiste mir erlaubt hat, mach erst sone Mucken seitdem ich zu ihm wollte. Dumme die, ich find das voll fies ....
Anja6732 ist offline