Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 15:23   #8 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was meint ihr, wie viel Geld braucht man mindestens für eine Wohnungseinrichtung?

Manche Möbelhäuser lassen mit sich auch über den Preis reden. Natürlich sind das, i.d.R. auch schon einige "bessere" Möbel. Fraglich ist ob du dir als Schüler/Student wirklich so etwas teures anschaffen möchtest. Ansonsten kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen.
Ich selbst hatte vor ca. 1 1/2 Jahre auch meine erste eigen Wohnung, nur hab ich eben alles von Zuhause mitgenommen was noch verwehrtbar war.
sp ist offline   Mit Zitat antworten