Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 20:17   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was meint ihr, wie viel Geld braucht man mindestens für eine Wohnungseinrichtung?

naja, ich weiss nicht, ob ich mir ne matratze zulege, mit der ich alt werden möchte, wenn ich das erste mal umziehe und vielleicht nur in eine wohnung für die nächsten 5 jahre oder so...

ich hab daheim ein großes bett (140*200, also doppelbett mit 1 großen matratze) mal gesponsert bekommen, aber das hat deffinitiv keine 300euro alles in allem gekostet und hält schon 7 jahre ohne abnutzungserscheinungen. (einfacher rahmen mit kopfanschlag, 1fach verstellbares rost und eben mittelstarke federmatratze)
seit nem jahr schlafe ich die meiste zeit nahe meienr uni, dort hat die matratze zwar auch ne 3stellige summe gekostet, aber es waren 100und paar zerquetschte und auch die ist (mit federn, kein schaumzeugs) sehr gemütlich.

kann sein, dass es nicht repräsentativ ist, weil ich auch gerne mal hart, wie auf dem boden beim zelten nur mit ner isomatte schlafe, aber ne matratze 200euro oder mehr kommt mir die nächsten paar jahre nicht unter den hintern. ist ja ein wahnsinn wie gut ihr darauf schlafen müsst, dass es einem das wert ist
gute matratzenhandhabe ist alles, beim neuen beziehen in alle richtungen mal drehen und dann liegt die sich auch nicht durch.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten