Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 10:57   #4 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Corsair Flash Padlock 2: USB-Stick mit AES-Verschlüsselung und Numpad

Bin mal auf den ersten c't-Test gespannt, die nehmen solche Verschlüsselungsmechanismen ja immer etwas genauer auseinander. Hoffe, dass der Stick da stand hält. Viele andere Sticks hatten ja doch erhebliche Sicherheitslücken.

Wenn er wirklich hält, was er verspricht, dann ist es ein absolutes Must-Have!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten