Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 11:34   #6 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 1 TB WD keine Garantie mehr aber....

1. Wieso nur Quick-Scan? Dann überprüft der nur stichprobenartig. Du kannst also noch viel mehr Fehler haben.

2. Bei einer Samsung 120 GB P80 hatte ich mal nur einen defekten Sektor: Nach einem Low-Level-Format war der weg, kam aber schnell wieder.

Ich habe ihn dann durch Partitionierung großzügig ausgeklammert (+/- 1 GB), der hat dann keine Probleme mehr verursacht, wurde auch nicht mehr größer.

So wie das bei dir aussieht, wäre aber eine viel kompliziertere Partitionierung notwendig und da nur Quick-Scan, können da ja noch wer weiß wie viel mehr sein. Und da die über einen großen Bereich verteilt sind, sieht das auf keinen Fall gesund aus.

Ich würde der Platte nicht mal mehr unwichtige Daten anvertrauen.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten