Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 15:53   #16 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was meint ihr, wie viel Geld braucht man mindestens für eine Wohnungseinrichtung?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Als ich ausgezogen bin habe ich meine Wohnung (67m² 3 Zimmer) komplett möbliert.
Habe für alles inkl. Spülmaschine und Waschmaschine ca. 7000€ ausgegeben.
du quatschkopp

ich hab fast nix bezahlt...

aber im ernst, wenn alles neu brauchst, dann rechne grundausstattung etwa mit 4000, je nachdem was du brauchst uns wo du kaufst, obs neu ist... und so weiter.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten