Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 17:22   #9 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche BackUp Platte Hitachi o Samsung?

schon richtig nur warum nehmen wir "Verbraucher/Kunde" (KÖNIG) das alles so einfach hin.

Entweder ein vereintes Europa (FÜR ALLE) und nicht nur für die Unternehmen oder jeder kocht wieder sein eigenes Süppchen.

Du verstehst auf was ich hinaus will!! Wir müssen endlich alle den ***** hoch kriegen sonst wachen wir eines Tages in Ketten gelegt wieder auf......und jeder sagt dann wieder das habe ich aber nicht gewusst

"""Wenn man sich mit so Dingen gleich an den Hersteller und nicht an den Händler wendet, gehts meistens besser"""


Habe ich ja gemacht (siehe mein Posting oben)!!!


P.S. Habe jetzt die Samsung bestellt.
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten