Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 18:47   #104 (permalink)
Anja6732
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 28

Anja6732 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da hat sich doch meine Mum nicht einzumischen wie alt mein Freund ist. Die stresst mich wegen Schule, wegen meinem Freunden, weil ich nen Freund hab der nun leider Gottes aussem Chat ist, die mischt sich in mein ganzes **********es Leben ein, irgendwo muss ich ja nun auch mal selbstständig Handeln dürfen. Ein Wunder das ich mir meine Klamotten selber raussuchen darf. Echt ey, als ob ich drei Jahre alt wäre.
Die Stresst mich in letzer Zeit so dermaßen.
Zu ner Freundin, ich darf noch nicht mal richtig Leute herholen!! Gestern war ein Historisches Datum, ein Kumpel durfte zu mir kommen, nur wegen Schule, ich denke mal ansonten auch nicht.
Wirklich, ich bin voll aggressiv in letzer Zeit, nur wegen meiner Stressbacke hier zu Haus
Die ist jetzt auch noch rund um die Uhr da weil die Krank ist!!
Und das mit dem poppen, ich weiss ja nicht, aber hat das gleich immer was mit poppen zu tun?!
Ich weiss ja nicht, und wenn, ich meine das ist doch auch wieder sone Sache die nur mich und ihn was angehen. Wenn ich poppen will dann pop ich. *gg* Jetzt mal so gesagt.
Außerdem bin ich ja zum Glück bals 16 ..... *gg*
Mich kotzt das eben einfach voll an alles. Muss auch echt immer alles schief laufen ..... ich bin ein schwarzes Schaf *heul*
Anja6732 ist offline