Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 19:59   #15 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gute Frage, als das Angebot zu besagter DMZ reinkam, dachte ich auch erst es wäre ein Fehler.
Auch unter Google ist kaum was dazu zu finden, nur rar gestreute Hinweise
z.B:
http://www.linuxfocus.org/Deutsch/Ma...ticle235.shtml

"Leider" habe ich die nächsten 2 Wochen Urlaub, daher kann ich nicht nach der Version oder ähnlichen nachschauen.
Zur Not erinner mich nochmal dann dran, dann schau ich mal nach.

EDIT: Hab die Rechnungsunterlagen auch hier zuhause und nochmal reingeschaut, steht leider keine VersionsNr. o.ä. drin. Falls es für dich von sehr grossen Interesse ist, richte dich mal an die Firma Sievers SNC aus Osnabrück. Die haben den Server konfiguriert.
Live ist offline   Mit Zitat antworten