Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 14:09   #21 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was meint ihr, wie viel Geld braucht man mindestens für eine Wohnungseinrichtung?

Beidem Konsum Wahnsinn, kann doch keiner soviel Geldhäufen .

Ich glaube meine und Jokers Bemerkung war eher etwas Sarkastisch gemeint (zumindest bei mir), weil nicht jeder soviel Geld hat. Ich gönne es aber jedem, gerade wenn man das Geld wirklich verdient hat.

Zudem ist es "nicht alltäglich", das man schon soviel Geld hat, wenn man auszieht, war aber bestimmt kein Angriff oder bös gemeint, war eher was zum schmunzeln.

PS: Und natürlich ist man irgendwo neidisch, wenn man selbst nicht das Geld hat. Nimm es nicht so ernst.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten