Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 14:33   #8 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 geschickt installieren - auf anderer festplatte

Es funktioniert garnicht, wenn beim isntallieren als primäre HDD die Programem Festplatte ausgewählt ist, lässt sich win7 zwar auf die gezielte andere partition installieren, aber bootfähig wird Programem dadurch nicht (bzw. geplanter bootloader startet sich nicth und verknüft die win7 installation mit dieser platte).

schaltet ich nun auf die installationsplatte um, so startet - richtigerweise - WXP von der 1. primären partition.


bleibt mir wohl nichts anderes üprig als den bootloader zu akzeptieren.
Windows 7 richtig installieren - WinTotal.de
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten