Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 22:00   #21 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Full HD 1920x1080 oder 1920x1200?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Wo hat man den schon großartig dabei? Bei EIZO evtl...
Jup - mein EIZO hat sowas - wobei er es aufgrund seines PVA Panels fast nicht bräuchte. Aus Ergonomischen Gesichtspunkten aber immer eine gute Idee.

HP, Acer aber auch LG bieten sowas aber auch in Ihren Business Line Produkten an.

Ansonsten soll es für ca 40 Euro auch Höhenverstellbare Monitorfüße geben habe ich gehört. Die passen dann in die Standard Wandhalterung der meisten Monitore und sollen richtig gut sein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten