Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 15:25   #1 (permalink)
Peacemaker_bin
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard Grundplatte/Kühler der HD 4870/90

Also, wie im Titel schon gesagt, suche ich die sogenannte Rote Grundplatte einer HD4870 oder HD4890.

(Bild: http://img1.imagebanana.com/img/95k8smq/4870.jpg Obriges ist die Grundplatte)

Evtl hat ja jemand einen alternativen Kühler, eine kaputte HD4870/90. Mir total egal, hauptsache die Grundplatte ist dabei. (Jop, die 15° und mehr sinds mir wert!)

Also falls sich jemand noch ein paar Öcken für eine kaputte Grafikkarte dazuverdienen will, einfach hier reinschreiben mit Preisvorschlag.

Danke im Vorraus, lg


/edit: Achja, wusste nicht so Recht wohin damit, ich schätze Grakas passt. Wenn nicht bitte verschieben, Danke!
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten