Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 22:17   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS Rampage Formula welcher ram läuft?

Zitat:
Zitat von nimand Beitrag anzeigen
also ich hab es schon ich hab bestehendest sockel 775 system wo nur das board kaput gegangen ist und naja jetzt is die frage was für ram ich mir dazu hollen kann
Das widerspricht sich ein wenig .
Wozu brauchst du RAM, wenn du nur dein Mainboard kaputt gegangen ist?
Wenn du soviel Geld für RAM+Board ausgeben willst, dann verkauf doch deine CPU und hol dir gleich ein AM3 System oder ein 1156 .

Würde ich dir wärmstens empfehlen

Ansonsten muss ich Robert beipflichten. guter RAM wird nie spezifiziert
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten