Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 10:11   #3 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Steam: Client für Mac in Arbeit - Teaser-Bilder

also ich habe STEAM schon seit längerem auf dem Mac aber ich zocke auch nur CS 1.6... mit anderen Spieletiteln siehts damit schlecht aus, allein weil die Performance wesentlich schlechter ist...

Mal schaun was draus gemacht wird... es koennte zeigen das es nicht eine Frage des koennens sondern eine Frage des wollens ist ob man Spiele für Unixsysteme portiert und dann kann sich MS warm anziehen, denn ein großes Ass im Ärmerl wäre verspielt...
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten