Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 15:50   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam: Client für Mac in Arbeit - Teaser-Bilder

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Generell war ich auch erstmal sehr begeistert von der Geschichte,
aber ich denke das zunächst mal die Mac-Version der Spiele dann wesentlich teuerer sein werden. Selbst alte Titel.

Nach dem Motto die dummen Apple-Freaks kaufen es doch eh...
Ich hoff mal schwer, dass die Spiele die ich unter Windows in STEAM gekauft habe auch weiter nutzen kann.
Das wäre zumindest für die Plattform STEAM ein ganz großes Ass im Ärmel.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten