Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 22:18   #18 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SMP2 / A3-Core bzw. neuer Client 6.29

Wie du richtig schreibst, ist das (im Moment) nur für i7 Falter von Bedeutung.
Ich kann mir also gar nicht anmaßen, streng zu sein- ich hab leider keinen i7 und kann deine Schilderungen somit nicht praktisch nachvollziehen.

Mein Primärprodukt ist jedoch immer die GraKa, da die in meinem System ja die doppelte bis vierfache PPD-Leistung der CPU aufbringt.
Das sieht bei dir ja ganz anders aus.

Ich lese deine Beiträge trotzdem mit großem Interesse.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten