Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 09:18   #19 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: SMP2 / A3-Core bzw. neuer Client 6.29

Obwohl mich noxit's Beitrag nicht Betrifft hab ich ihn ebenfals mit großem Interesse gelesen.
Weiter hin hab ich ebenfalls die Feststellung gemacht, dass die Puntkte (gutschrift) selbst beim einhalten der DL bzw. 80% schon zimmlich eingebrochen sind. Kleines Beispiel, mein SMP(4) startet mit ca. 3800 Punkten, nach ca. 2 Tagen sind nur noch 1300 Punkte übrich.
Ich schlussfolgere daraus das es sich damit um ein generelles Problem handelt und nicht Prozessormarken abhängig ist.
sp ist offline   Mit Zitat antworten