Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 15:55   #32 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: i7 OC offene Fragen + Check

mit welcher zahl man intern rechnet wird man so leicht nirgends lesen und die kernchen werden auch schon nicht nach 3jahren wegen dem bisschen massig über die klippe springen, aber irgendwo guck ich doch auf die abwärme, weil da sja auch alles strom ist, der da umgesetzt wurde.
klar, von der physikalischen seite werden kühler erst richtig effektiv bei großen temperaturunterschieden, aber wenn man die oberfläche trotz gutem kühler nur noch knapp unter 80°C halten kann...

ok ist nunmal, was du dem teil zumuttest, er kann genauso at stock von heute auf morgen ex gehen, wie auch 20jahre mit 1,35volt leben... dafür sind die schwankungen bei der produktion viel zu groß um eine ex-schwelle nahe den produktionsbedingungen zu finden...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (06.03.2010)