Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 18:54   #129 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Vielleicht wäre es dann auch mal an der Zeit, dass wir etwas einheitlichere Testkriterien für die Verbrauchsmessung festlegen.

Schließlich sollten die Ergebnisse auch einigermaßen miteinander vergleichbar sein.

Natürlich kann hier auch jeder mit F@H oder Furmark testen, aber das sind in der Regel eher Extremsituationen. Jeder kann diese selbstverständlich hier posten, aber ich denke nicht, dass sie in die Rangliste auf der ersten Seite mitaufgenommen werden sollten.

Ich wäre dafür, dass wir uns auf Spiele oder einen Benchmark festlegen sollten.
Das sollte für die Vergleichbarkeit doch ein guter Ansatz sein.

So und jetzt geht auf mich los.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten