Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 17:16   #14 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield Bad Company 2 PunkBuster

Ja...hätt ichs mal nicht geschrieben. Seit heut Nachmittag komm ich nicht mehr rein: erst war EA offline, jetzt will er meine Accountdaten nicht annehmen.

Den Singleplayer leg ich jetzt nach 2 Stunden beiseite...die KI ist grauenhaft: die Gegner kennen jederzeit deinen Standpunkt, ploppen hässlich auf wenn man irgendwelche Checkpoints im Skript überschreitet, Panzer schießen bei mir durch Wände (ohne das Haus zu beschädigen)...also der MP war spitze, den SP hab ich abgehackt
Tim ist offline   Mit Zitat antworten