Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 18:41   #5 (permalink)
Berserkus
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 115

Berserkus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hacker Ursache für Ubisofts Probleme mit Online-Kopierschutz?

Zitat:
Zitat von Glurak100 Beitrag anzeigen
Trauigste ist alle gecrackte Versionen(wenn die Crack kommt) werden IMMER laufen,die legale dagegen nicht!
Alles schon schnee von gestern, schon vor dem Releasetag gabs den.

Wenns wirklich Hacker waren hoff ich doch das noch viel mehr angriffe auf die Server stattfinden, diese Art von "Copierschutz" ist einfach nur noch eine frechheit.

Naja, UbiSoft Spiele kauf ich mir jeden falls nicht mehr solange so eine dängelung der zahlenden Kunden herrscht.

Es kann einfach nicht angehen das ein gehäcktes Game einwandfrei immer und überall funktioniert.
Berserkus ist offline   Mit Zitat antworten