Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 19:06   #14 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FaKK's MacGyver-Thread

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Bose Kopfhörer ein neues Y-Stück bekommen haben
Es kam wie es kommen musste, eines der Silikon Pads ist verschütt gegangen.
Gottseidank hatte ich noch welche vom Vorgänger .. allerdings sind sie etwas anders:

http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...r_versions.jpg

wo früher ein kleines dreieck öfter nicht gehalten hat, ist heute ein schräger schlitz der doch fast immer guten sitz garantiert. ich hab mit einem kleinen schnitt den alten kompatibel machen können, wichtige ist aber dass ihr euch vor dem Kauf von ersatzteilen über die Version informiert!!
hab neue bestellt und nirgends habe ich Angaben über die Kompatiblität gefunden.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten