Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 19:22   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hacker Ursache für Ubisofts Probleme mit Online-Kopierschutz?

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
hallo? ein Auto ohne Begrenzer fährt auch schneller? Ein CPU ohne Taktlimit rechnet auch schneller? Ein iphone ohne jailbrake lässt auch jede software zu ...


trozdem ist das eine legal und das andere nicht. wenn ich ein programm schreibe ist es meine sache was ich damit anstelle, auch wenn ich will das der user jedesmal bei mir anruft wenn er das programm startet!!
Alles korrekt, dass es aber SO IST, ist das Armutszeugnis für den Entwickler. Sicher ist es Sache von Ubisoft, was sie mit ihrem Zeug machen, ABER: Was denkt wohl König Kunde, wenn er an einem Sonntag (!!) nicht spielen kann, während Kopierermichel von nebenan ihn auslacht und weiter Assassins Creed 2 spielt?

Ich teste das Spiel grad..und dieser "Kopierschutz" zieht das eigentlich gute Spiel ENORM runter, hätt ichs mir gekauft, ich hätts dem Verkäufer mit schmackes wieder auf den Thresen geknallt, wenn mich dieses Müllsystem an nem vollständig freien Tag einfach mal aussperrt.

Vor allem haben sie mit dem Rotz nix gekonnt, ganz im Gegenteil, es gibt unzählige Leute, die das Spiel deswegen nicht kaufen, oder aber gerade deswegen, das Spiel runterladen, Problem ises keins, Keks gibts sowohl für AC2 als auch für Silent Hunter 5....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten