Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 11:21   #17 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hacker Ursache für Ubisofts Probleme mit Online-Kopierschutz?

Ich finde Kopierschutz in jeder weise extrem einschränkend, denn spielen will ich dann etwas, wenn sich sonst nichts anderes anbietet. So z.B. auf einer gelanweilten Geschäftsreise im total gelangweilten Hotelzimmer.

Die CD von Civ2 wollte ich als ISO auf der Festplatte haben, was natürlich nicht funktioniert hat, damit ich nicht dauernd die CD zum Spielen brauche. Denn 1. arbeite ich mir das Laufwerk des Notebooks auf, 2. ist es langsam, 3. nervt die Lautstärke und 4. muß ich überhaupt die CD dabei haben und beim Kofferpacken auch noch daran denken.

So ist es eines Tages passiert, daß die CD verschwunden ist. Schachtel, Heftchen und Karte werde ich wohl auch bald ins Altpapier werfen, wenn die CD nicht doch durch einen großen Zufall bald wieder auftaucht.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten