Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 14:11   #7114 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Justus Jonas Beitrag anzeigen
Nee, es bedeutet doch:
"Das Programm ist ist in englisch, läuft aber nur auf deutschsprachigen (oder zumindest nicht-englischsprachigen) Betriebssystemen."
Dort steht explizit "kann". Es heißt also: "Das Programm ist in englisch, läuft aber AUCH auf deutschsprachigen(nicht englischsprachigen) Betriebssystemen."

Zitat:
Zitat von Justus Jonas Beitrag anzeigen
Edit:
Haha, habe mal auf der amerikanischen Treiber-Seite nachgeschaut, dann kommts noch besser:

http://img19.imageshack.us/img19/4681/englisch2.jpg
Hier steht genau das gleiche:
"Das Tool ist nur in englischer Sprache erhältlich, ist aber auch mit mit englischsprachigen (z.B. deutschen) Betriebssystemen kompatibel (also läuft auch dort).

EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Justus Jonas (10.03.2010)