Thema: Burn out
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 08:39   #13 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Burn out

So ich hab nen neuen Job angetreten und habe jetzt das Problem, dass ich nichtmehr weiter machen will, morgens wache ich schon mit Magenschmerzen auf, ich knirsche mit den Zähnen bin dauerhaft verspannt, mein tinitus wird langsam schlimmer und zum entspannen hab ich einfach keine zeit, weil ich ständig an die Arbeit denke.
Die Tage rauschen nur so vorbei, mein Tagesablauf sieht wiefolgt aus, morgns aufstehen, fertigmachen, zur Arbeit 6:00-17:30, nach Hause, schlafen und täglich grüst das Murmeltier. Das Wochenende bekomm ich schon fast nichtmehr mit, es ist zwar da, aber auch gleich wieder so schnell vorbei wie es gekommen ist. Normal müsste ich nur 39 Std arbeiten, aber es läuft immer auf mindestens 50std hinaus, abbummeln oder ausbezahlen lassen geht auch nicht, da ja Termine so wichtig sind.
Ich weiß nicht wodran es liegt die Arbeit macht ansich Spaß der Chef ist zwar ******e und die Bezahlung naja geht für mein Alter von 23 eigentlich in Ordnung.
Hier herscht Termindruck und man muss alles am besten schon gestern fertig gemacht haben und dann wird man angeflaumt, wenn irgendein Beriech sie Arbeit nciht macht und man dafür nix kann, egal ich bin schuld.
Mit den Kollegen rede ich ansich wenig, da einfach die Interessen andere sind und immer über Arbeit reden geht auch net.
Zum Urlaub machen komm ich frühstens im Oktober und ich geb euch mein Wort, dass es dann zu spät ist. Meine Chef interessierts nicht, er meint das wäre ne Phase und man gewöhne sich dran.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten