Thema: Burn out
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 22:57   #16 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Burn out

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Hey, io, dein Anliegen ist ja nun schon anderthalb Jahre her. Wie hast du die Kurve gekriegt?

Ich seh das ganzem it den Stunden recht pragmatisch: Ich habe einen Vertrag über x Stunden die Woche und an den Vertrag halte ich mich. Wäre ja sonst Vertragsbruch, wenn ich mehr mache
mach es so ähnlich wie tele, nur wirdste halt manch mal "ganz höflich" gefragt ob nicht doch einige extra Stunden drin sind.
Wenn das wie bei uns nur ab und an vorkommt, hab ich auch kein Problem. Wird dir ja schlieslich bezahlt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten