Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 23:00   #10 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.319

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Inno3D: GeForce GTX 480 Versandfertig?

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Wann fällt eigentlich das NDA dazu? Oder gibt es da noch keines?
du bist dir im klaren, dass das verfallsdatum des nda unter dem nda steht, sonst wäre es fast witzlos...

also ich wüsste keinen termin, wo sich die crew um duke nukem zu einem zeitpunkt auf einen termin in 14tagen festgelegt hat... dann beißt euch halt auf die finger, sonst gehts hier gleich los mit großem geschrei nach ner hd5890 und hd5990, den hitzeteufeln, broken and unmanufactionable inklusive softwaretessalation, wie es der knabe schon ziemlich früh wusste...
respin at march 2012 for real


und um auch den letzten noch etwas zu ärgern: es kommt bestimmt ziemlich bald wiede rne fermi-news, donanininhaber (ode rwie die genau heißen) meint die tdp´s erfahren zu haben und da zerreißt sich ein C. natürlich sofort den mund nach dem motto: glaub nv auf de rgdc nix, die anderen erzählen die wahrheit...
ich könnte nur noch grinsen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (12.03.2010 um 23:17 Uhr)
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten