Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 02:15   #6 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

jow, oder ein gruß aus meiner "Carl Gustaf".

hab schon ungefähr 20-30 rocket launcher präzisions pins ^^

Naja, finde ja nur das die Snipergewehre unnütz sind, vorallem weil das spiel echt stationär und langweilig wird, wenn auf beiden seiten nur sniper hocken, und wenn du in deckung bleibst erledigt dich halt der mortar strike.

Die Klasse könnte bis auf die primärwaffe ja bestehen bleiben, gebt den einfach ein M4 oder ähnliches, und dann können die vorne mitmischen. zumal sie sowieso ne gute Waffe gegen panzer sind (c4) aber das kaum einsetzen weil sie meist irgenwo in nem Busch hocken.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten