Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 18:06   #6 (permalink)
Thorsten
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 5

Thorsten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: i7 Q720 läuft nur mit 931 MHz!

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
energieschema? auf höchstleistung, ausgewogen oder energiesparmodus, wenn für ein video nicht genug power da ist?
War zwar auf Energiesparen eingestellt (schon die ganze Zeit, auch als Videos flüssig angeschaut werden konnten!), aber ein Umstellen auf Ausbalanciert oder gar Höchstleistung treibt den CPU Speed beim Abspielen von HD Videoclips in keiner Weise nach oben - bleibt bei 931 MHz.

@Legion of the Damned: mit dem Tool kann ich einen Torture Test machen - davon lässt sich der CPU nicht beeindrucken, bleibt bei 931 MHz - oder Benchmarken, DA geht der Speed dann schon nach oben.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten