Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 18:11   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: i7 Q720 läuft nur mit 931 MHz!

das klingt für mich allerdings komisch, wenn es auch bei höchstleistung gedrosselt bleibt...
aber da es mal gegangen sien soll, muss es irgendwie so eingestellt worden sein.
ich kann im bios meines notebooks nichtmal irgewndetwas derartiges zusammenklicken...
kannst du mal bitte nen screenshot von cpu-z posten? also wie sich die 931mhz aus takt und multi zusammensetzen.

du kannst ja dem hp-support schonmal ne kurze email schreiben, da sie es für privatkunden eh erst zum nächsten arbeitstag bearbeiten (war bei mir immer so) bekommst du frühestens montag ne antwort mit (im besten falle) sofort der lösung.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten