Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 18:29   #8 (permalink)
Thorsten
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 5

Thorsten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: i7 Q720 läuft nur mit 931 MHz!

Habe gerade gemerkt dass die Netzspannung gar nicht eingeschaltet war
Jetzt läuft er bei Ausb. und Höchstl. mit korrekten 1.6 GHz. Nur der Geräuschpegel ist dann nicht zu ertragen

Allerdings bringt das den Videos gar nichts, VLC spielt sie immer noch extrem stockend ab, WMP flüssig aber ohne Ton (AC3 Filter ist installiert) - genauso wie das mit den 931 MHz war. Evtl. müsste ich einen anderen Player mal ausprobieren, gibts dafür Empfehlungen?

Ich verstehe aber nicht - ich habe HD Videos mit dem VLC 1.1.0 schonmal flüssig abspielen können - im Energiesparmodus - wo der CPU aber auch mit 1.3 GHz lief und nicht mit 931 M.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten