Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 15:04   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kuriose Meldungen mit Avira Anitvir

ok, damit bin ich nciht vertraut und spezialisiert klingt schonml gut.
nur, wenn der user nicht weiss, wie anzuwenden und weiter versucht von avast oder antivir die teile löschen zu lassen, könnte es länger dauern.
unterwandert sagt doch schon, dass ich ihre ausgehebelten lokalen lösungen meinte.

auf los gehts los. verseucht weitermachen wird selten von alleine besser und könnt eigentlich nur noch böser werden... "noch zu retten war" ist hier das richtige wort.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten