Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 15:11   #14 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kuriose Meldungen mit Avira Anitvir

Ja bis zum gewissen Grad lässt sichs mit mehr oder weniger Aufwand noch hinbiegen, da hier aber sogar schon der Explorer befallen ist, würde ich jetz auf Arbeit (und ich selbst vermutlich auch privat) nen Schlussstrich ziehen und die Kiste plattmachen, da hat man oftmals sogar weniger Arbeit und es geht im Gros der Fälle auch deutlich schneller.

Das Virenprogramm kann noch so gut sein, wenn man nich immer mal n bisschen aufpasst, fängt man sich trotzdem was ein.

Ich kenn das von Kumpels..laden wir von irgendeiner dubiosen Seite nen Key Gen oder Trainer und drücken die schrill blinkenden und hupenden Fundfenster des Virenprogramms weg, weil "is ja kein Virus, nur n Trainer".
Da lob ich mir Avast, das blockiert rigoros den Zugriff, selbst wenn man ignorieren klickt, daher auch immer wieder meine Empfehlung zu Avast für den Hausgebrauch.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten