Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 21:00   #14 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Kenn ich. Maus auf 100 CPI und nah an die Linse. Auf große (richtig große) Distanzen zu snipern is bei dem Spiel zum Glück mal ne richtige Herausforderung, dadurch sind zwar Sniper in Frontnähe sehr gefährlich, im Gegenzug aber auch leicht auszuschalten. Und wenn du von einem weit entfernten getroffen wirst und dich dann richtig bewegst, is die Chance recht gering, dass er Treffer Nummer 2 auch landet, dann läufste hin und gibst ihm aufs M0wl.

Ich treib die Jungs mit HK416 + ACOG sowieso in den Wahnsinn...und mit dem Granatwerfer sowieso.

Man merkt aber sofort, wer von den ganzen Spielern das typische CoD-Kiddy ist, nämlich jeder, der nach nem Granattreffer sofort "Noobtube!!!!!!!" flamed, der Begriff wurde in CoD4 geboren..und hat mich da schon genervt, blöderweise fangen die Leute jetz bei BF auch schon an...und die Admins auch.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (14.03.2010 um 21:34 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten