Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 21:51   #15 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Ich bin CoD'ler... werde aber auf Grunde des Cheatbooms auch auf BC2 umschalten... (muss warten bis Steuererstattung kommt)

Obwohl der Noobtube hat auch nicht viel mit Skill zu tun... abdrücken und schon haste jmd. gekillt.... -> Lame...

Aber btw. Skill hat der, wie ich, der mit einer Noobtube das gegnerische Team beim Starten direkt wegpustet^^

Aber bei BF2 kam mir bis jetzt grade mal ne Handvoll Tuber entgegen...

Weiß ja net wie es bei BC2 aussieht...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten