Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 15:26   #22 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Full HD 1920x1080 oder 1920x1200?

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
japp, gezockt hab ich auf dem Bildschirm bisher UT2003/2004, Sacred1/2, Warcraft3, Heroes of Might and magic 4/5, Bioshock 2007, AOM 3... die gingen alle gut!

Naaa stop da muss ich was einwerfen bei UT sowie bei WC3 musste an den Configs rumfeilen dass sie in dem Modus laufen, WC3 profitiert alles andere als vom widescreen, siehe link: Running Warcraft 3 in Widescreen at FreakyGaming da sind 2 Bilder, weisst du was ich mein, ging mir bei paar spielen so, hab 1366*786 und es fehlt en teil (16:9/10?)

is bei 1,2 anderen spielen auch der fall, dennoch wird im groben alles irgendwie unterstützt ^^
Taske ist offline   Mit Zitat antworten