Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 21:58   #5 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welches Mainboard ist besser?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Das Gigabyte hat noch die alte SB700 Southbridge, wenn man auch nur ans Übertakten denkt, sollte man dieses nicht nehmen.
Die v2.0 hat auch die SB 750, und ist somit gleich mit dem MSI, also machen die beiden keinen unterschied, ausser Firmen spezifische addons (drmos, dual Bios) und den externen Anschlüssen und der IGP sowie Crossfire? Was ist eigentlich mit Hybrid Crossfire X mit einer HD 5770, geht das und wenn ja, wie würde sich das auswirken? Overclocking bin ich nicht auf das letzte Hertz aus, wobei da auch glaub ich meine CPU jetzt schon dicht macht (X2 5200+ @ 2900 MHZ).
Achja, ich will noch aufrüsten auf einen Phenom 2 X4 965, oder gar einen X6 wobei man da ja noch nicht weiss ob der überhaupt AM2+ tauglich sein wird und wenn ja, welcher Hersteller mitspielt.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten