Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 16:12   #1 (permalink)
webAndy
Abakus
 

Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 36

webAndy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Video Progamme - welche sind gut ?

Hallo,

habe bisher mit Virtual Dub gearbeitet (Thema weiter unten) aber dies bekomme ich nicht mehr so zum laufen wie bisher.

Suche deswegen ein gutes Programm (muss nicht kostenlos sein) womit ich Videos von VHS auf den PC überspielen und anschließend mit dem Programm oder mit Virtual Dub comprimieren kann.

das Problem bei einigen Programmen ist, das die Grösse des Videos nicht mit 360x270 einstellbar ist, dies würde ich aber gerne machen, da meine Komprimierungseinstellungen bei VD dafür eingestellt sind. Sonst muss ich wieder alles ändern.

Hoffe Ihr könnt mir n Programm nennen wo ich dies gut machen kann.

Vielen Dank schonmal

Gruß
Andy

p.S: sollte Windows XP tauglich sein
webAndy ist offline   Mit Zitat antworten