Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 06:15   #22 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Phenom II X4 955 BE auf 7 GHz übertaktet

@ Jok3r: Zwar waren IOs Anspielungen und Provokationen nich ganz korrekt, aber ich bitte dich einfach, auch mal drüber nachzudenken. Es ist nicht nötig, immer wieder zu erwähnen wie toll du bist, oder wie toll und teuer das Zeug ist, dass du hast. Zwar steht hier im Forum keine Strafe drauf und darfst natürlich weitermachen wenn dir danach ist. Es würde allerdings helfen, zukünftige Reibereien zu vermeiden, wenn du es unterlässt. Manche profilieren sich außerdem nicht über ihr Können bei Onlinegames und ich bin sicher, io gehört dazu.

Ansonsten siehe Cox.

Und B2T: Irgendwann musste es ja so hoch kommen, die Phenom II sind allgemein recht taktfreudig und vor allem vieeeel taktfreudiger als die Athlon64 damals. Mein 940er geht unter Lukü auch auf 4GHz, zumindest wenn man ihn mit 32Bit-OS betreibt, unter 64Bit gehter nur bis 3,7. Die Angabe würde mich bei solchen OC-Rekorden also durchaus interessieren, das kann schonmal paar hundert Mhz Unterschied machen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (17.03.2010)