Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 18:36   #52 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Kann es sein, dass die Such-Engine für "Jetzt Spielen" iwie daneben ist?

Ich werde immer auf Server gepackt die nen Ping >100 haben... Ist zwar kein Problem wenn man die gneze Zeit vor den Gegner schießen muss, aber iwann stört es...


Welche Erfahrungen habt ihr so mit den "Squads" gemacht? Rennen bei euch alle quer durcheinander oder wie läuft es?
Meistens isses bei mir so, dass alle zusammen bleiben.

Hab mir jetzt erstmal den Aufklärer komplett freigeschaltet und jetzt bin ich beim Sturmsoldaten dranne...
Ich benutze mitlerweile auch den Tube... was ich an dem ziemlich für den Popo finde ist, dass wenn man jemanden direkt vor die Füße trift, dass man manchmal 2 Nades braucht... wenn jemand jhetzt hinter ner Wand steht, muss nur die Wand geschreddert werden und schon ist er dead... ich finde da sollte mal mit nem Patch nochgeholfen werden, sodass das og. Szenario umgedregt wird...

Was allerdings auch lustig ist bei Africa Harbour oder so -> Vehilcle schnappen und ALLE Häuser plätten xD
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten