Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 19:01   #53 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen



Soll wohl Unterschiede in der Ausrichtung etc machen.

Kriegsband hört man den Unterschied aber deutlich, zumindest bei mir. Die Effekte klingen noch bisschen intensiver und die Halleffekte sind bisschen anders.

okay danke .. dadrauf hatte ich auch eingestellt, obwohl band=bandgerät=analog=alt mich eher auf heimkino gebraucht hätte.

ich hab ein bissche nkampange gespielt und schonmal ein fazit:

- auf hohen einstellungen 1920x1200 auf ner runtergetakteten hd 4870 flüssig spielbar.
- grafik von der alten schule, aber da ich auch bf 1942 noch liebe passt das schon ^^
- vom gameplay her gewöhnungsbedürftig, was erstmal bei jedem neuen game so ist - das man sich allerdings nicht hinlegen kann ist mist. Häuser zerschießen ist top, gerade wenn die vorher kein fenster hatten^^
- der sound ist so lala. die explosionen sind eine beleidigung für meinen sub! jedesmal der gleiche stumpfe dumpfe ton .. buuummm. der ist viel zu hoch als dass hier etwas wackeln könnte, und immer die gleiceh frequenz egal was passiert im spiel.

naja für 24€ limited edition bei amazon kann man sich aber nicht beschweren.
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten